• Manchmal braucht man einfach eine Pause
  • Nur Du und dieser Augenblick
  • Musik ist die Sprache der Liebe

Klang-Behandlung

Die Klang-Behandlung ist eine sanfte Methode, um das Schwingungsgleichgewicht im Körper wieder herzustellen. Es werden elf Schalen um dich herum und auf deinem Körper platziert. Während der Bespielung lassen Klangschalen, Monochord, Gong und Kotamo in dir eine regelrechte Klangwelle entstehen. Ein akustisch-vibrierendes Erlebnis, das dich in tiefe Entspannung führt und Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. 

Eine einzigartige Erfahrung bietet dabei die Klang-Anwendung auf dem Klangbett. Dabei erreichen die Töne nicht nur akustisch dein Ohr, sie durchfluten förmlich deinen Körper. Jeder Ton breitet sich wie ein Tropfen auf der Wasserfläche wellenartig über und durch deinen Körper aus. Du meinst, zu schweben. Ein Gefühl, das sich in Worte kaum fassen lässt. Gönne dir dieses einmalige Erlebnis.

Kundenstimmen

"Das Universum spüren. Am meisten bin ich vom der Klang-Anwendung auf dem Klangbett begeistert. Die Töne durchdringen dich ganz und gar, so, als würde man in ein Klangbad eintauchen und von Klängen getragen schwerelos schweben. Man kann das übrigens auch in Form einer Partner-Anwendung genießen. Wer mit einem außergewöhnlichen Geschenk zum Hochzeitstag oder Geburtstag der/des Liebsten überraschen will, sollte sich den Tipp unbedingt merken."
Susanne W., Garsten


CranioSacrale Körperarbeit

Die CranioSacral-Anwendung ist eine sanfte Berührungsmethode zur Erhöhung der körpereigenen natürlichen Heilungsvorgänge. Verschiedene Techniken zur Anregung der Selbstheilungskräfte unterstützen dabei den Körper, sich selbst von Schmerzen und Blockaden zu befreien. Anwendungsgebiete sind sowohl chronische als auch akute Beschwerden in Folge von entzündlichen Erkrankungen, Unfällen, Schockerlebnissen, traumatischen Ereignissen oder einer andauernden psychischen Belastung. CranioSacrale Körperarbeit eignet sich für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Sie bietet sogar in sehr gebrechlichem oder schmerzvollem Zustand wertvolle Hilfe.

Kundenstimmen

"Von Cranio überzeugt, weil kleine Griffe so viel bewirken. Nachdem ich einmal beim Sport umgeböckelt war, schmerzte der Knöchel. Keine große Sache, aber ungut eben, so, dass man ständig spürte, es passt nicht ganz. Nach einer CranioSakral Anwendung, die ich mir hauptsächlich zum Entstressen und Wohlbefinden tanken gönne, waren auch die Knöchelbeschwerden beseitigt. Jetzt kann ich mich wieder unbeschwert bewegen. Eva hat einfach ein gutes Gespür und merkt bei der Anwendung, wo Akzente zu setzen sind, damit Blockaden sich lösen und Schmerzen nachlassen."
Erika W., Sierning