• Manchmal braucht man einfach eine Pause
  • Nur Du und dieser Augenblick
  • Musik ist die Sprache der Liebe

Klangreise

Erlebe geniale Leichtigkeit durch kraftvolle Schwingung, wenn du von Monochord, Klangschalen, Kotamo und Shanti begleitenden Gesängen auf deine Klangreise gehst. Während du dich in der Gruppe der Musik hingibst, versetzen die Klänge und Töne deinen Körper in einen phänomenalen Zustand der Schwebe, woraus du erstaunliches Wohlempfinden, Inspiration und Kreativität schöpfen kannst. In diesem Zustand hat dein Körper die Möglichkeit, sich zu erholen, vom Alltag aufzuatmen und in eine sagenhafte Tiefenentspannung einzutauchen. So gestärkt gewinnst du an Gelassenheit und begegnest deinen täglichen Herausforderungen mit frischem Mut. Jede Bespielung löst und wirkt soviel, wie DU-SELBST erlaubst.

Termine Link Terminkalender


Trommelworkshop

Rhythmische Übungen auf der Djembe bieten dir die Möglichkeit, dich selbst in Schwingung zu bringen. Trommeln weckt die Lebensgeister und macht einfach Spaß. Zudem bietet es ein gutes Gehirntraining in Sachen Rechts-Links-Kombination. Erfahre dich selbst im Wechselspiel von Aktion und Pausen und spür das Vibrieren der Töne hautnah am Körper. Mittels einfacher Spieltechniken gewinnst du Freude am Ton, am Rhythmus, am miteinander Kommunizieren, aufeinander Einlassen und an der Herzlichkeit, die Leichtigkeit ins Leben bringt. 

Termine Link Terminkalender


Singen heilsamer Lieder und Mantren

Singen befreit, stärkt den Selbstausdruck und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Es ist ein befreiendes Spiel mit der eigenen Stimme, ein kraftvoller Weg, sich selbst hörbar zu machen.Aus ganzem Herzen. Mal enthusiastisch ausgelassen, mal besinnlich einkehrend, mal den Ton treffend, mal etwas schräg. Einfach singen, ohne Noten oder Vorkenntnisse, aus reiner Lust an der Befreiung der eigenen Stimme. Weil es Spaß macht, aus sich rauszugehen, das innere Kind zu entfesseln, Hemmungen überwinden, Vertrauen finden und frei sein dürfen. Das gemeinsame Singen dieses Liedgutes entwickelt eine ganz spezifische Dynamik, die es dir erlaubt, im Chor geborgen aus dir selber auszubrechen und gleichzeitig in deine Mitte zu kommen.

Termine Link Terminkalender


Musikalische Begleitung von Veranstaltungen

Klänge hallen noch lange nach, wenn Worte schon vergessen sind. Auf diese Weise bereichert Musik jede Veranstaltung und macht sie zu einem besonderen Erlebnis. Die Erinnerung wird mit bestimmten Gefühlen verknüpft und bleibt lebendig. Gestaltung und Mitgestaltung mittels Gesang, Klanginstrumenten oder Trommeln von

  • Messen, Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen
  • Vernissagen und Ausstellungen
  • Vorträgen und Lesungen
  • Meditationen