• Manchmal braucht man einfach eine Pause
  • Nur Du und dieser Augenblick
  • Musik ist die Sprache der Liebe

Eva Kaml,

Energetikerin & Musikpädagogin und

Singleiterin für KH und Gesundheitseinrichtungen

 

Eva Kaml

Entspannen, Aktivieren, Stärken - ERLEBE UND SPÜR DEINEN KLANG.

Es ist mein Herzenswunsch, den Menschen die Freude an der Musik,
am "Singen", "Hinhören" und "Mitfühlen" zu vermitteln.

  • seit 2008 biete ich Klienten energetische Hilfestellung auf Basis musikalischem Ausgleichs zur Harmonisierung und Erreichung körperlicher Ausgewogenheit an.
  • Seit 2014 biete ich meinen Klienten nun auch CranioSacrale-Balancing an, ein sanfte, manuelle Methode zur Unterstützung körpereigener Genesungsprozesse.
  • Seit 2015 erweitere ich das Angebot für meine Klienten mit den Produkten der Fa Qi Quant und vor allem mit der Anwendung des Qi Quant Palace in meinen neuen Räumlichkeiten.

Kurzvita:

1967 in Steyr geboren, gelernte Bürokauffrau und Ordinationsassistentin. Mutter von 2 Kindern; verheiratet

Seit Kindertagen spiele ich Gitarre und singe von Herzen gerne. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Musikpädagogin.

„Mein Monochord" - das erste von mir selbst gebaute Instrument - entstand im Jahre 2009. Das war eine großartige Erfahrung, einfach ein tolles Erlebnis. Die Achtsamkeit bei der Auswahl des Holzes, das Erschaffen mit eigenen Händen, führte dazu, dass ich MICH mit Stimme und Monochord hörbar machen wollte.


Seither darf ich in meiner Berufspraxis erfahren, wie wunderschön und tiefgreifend Musik auf Menschen wirkt und bei unterschiedlichsten Befindlichkeiten die körperliche Rehabilitation und Regeneration unterstützt.

Musik ist universell und von jeher ein wundervolles Mittel, Emotionen aufzurufen, Entspannung herbeizuführen und die Lebensfreude zu erwecken. Körperliches und seelisches Wohlbefinden kann so neu erfahren werden.



Als zertifizierte Energetikerin respektiere ich den Vorbehaltsbereich der Humanmedizin, der Psychologen, Masseure und aller anderen freien und gewerblichen Berufe im Gesundheitsbereich und gebe keine Heilversprechen ab.